Am Sonntag, dem 22. Mai 2011 feierten wir mit über 150 Gästen bei schönstem Sommerwetter unser Jubiläum.

Der Fanfarenzug-Harste e.V. lockte mit Popmelodien in die Begegnungsstätte, wo die Besucher/innen ein unterhaltsames Programm erwartete. Der Singkreis trug u.a. das selbstgetextete „Bänkellied„ zur Entstehung der Begegnungsstätte vor, Jutta Steinmetz, Comedian und Walk-Act, unterhielt als „Martha“ das Publikum mit einem amüsanten Mix aus Zauberei, Quiz und „Body-Percussion“. Die Theatergruppe „Jung & Alt“ der AWO und der Schule am Osterberg spielte drei Szenen aus ihrem neuen Stück, das im Juni 2011 uraufgeführt wird.

Zur Mittagszeit gab es auf der Terrasse knusprig Gegrilltes, angeregte Gespräche und viele Glückwunsche zum Jubiläum. Im Anschluss um 15:00 Uhr kamen noch einmal 40 Gäste zusammen, um sich bei Kaffee und Kuchen über das Betreute Wohnen der AWO für Senior/innen zu informieren und eine Wohnung zu besichtigen.

Auf das Bild klicken und alle Fotos der Jubiläumsveranstaltung anschauen: