Tag der Niedersachsen vom 13. - 15.Juli 2012 in Duderstadt

Duderstadt kann zu Recht sehr stolz darauf sein, den Tag der Niedersachsen zu einem ganz besonderen Festwochenende mit zahlreichen Höhepunkten und bemerkenswerten Momenten gemacht zu haben. Unsere Region wurde mit dieser glänzend organisierten Veranstaltung imposant repräsentiert. Ca. 6.000 Aktive und 200 Aussteller trugen hierzu bei und insgesamt mehr als 150.000 Besucher wussten die Veranstaltung und die damit verbundenen Anstrengungen begeistert zu würdigen.

Auch wir konnten einen Teil mit unserem Stand und einer Hüpfburg dazu beitragen.
Der AWO Bezirksverband Hannover übernahm dankenswerter Weise die Organisation. So konnten sich der AWO Ortsverein Duderstadt und die AWO Trialog Tagesstätte Duderstadt mit Hilfe der berühmten Wahrsagerin Madame Miranda angemessen einer großen Öffentlichkeit präsentieren. Doch sehen Sie selbst:




Madame Miranda lauscht der Zukunft


Kann das denn wahr sein?






Die Trialog-Crew

Abschließend nochmals herzlichen Dank an alle, die die AWO so eindrucksvoll repräsentiert haben.