Übersicht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger des Flecken Bovenden, liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Situation finden bis auf weiteres im AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg" keine Veranstaltungen statt.

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch zu unseren Sprechzeiten
am Dienstag und Mittwoch von 9-12 Uhr und Donnerstag von 14-17 Uhr
unter der Nummer 0551-789 564 28 oder per Mail unter:
Familienzentrum-Bovenden@awo-goettingen.de

Zusätzlich möchte ich Sie über unsere Sprechstunde am Freitag informieren. Von 9:30 - 11:30 Uhr, also zu der Zeit, wo sonst unsere Veranstaltung "Café Kinderwagen" stattfindet, ist unsere Hebamme Sandra Benser unter der Nummer: 0177-2440192 für Sie/ Euch zu erreichen. Aber auch außerhalb der Sprechzeiten können Sie Frau Benser erreichen.

Auch die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern der Caritas
ist weiterhin für Sie da. Während der üblichen Geschäftszeiten bietet
Sie telefonische Beratung an. Die Termine werden organisiert über das
Sekretariat unter folgender Telefonnummern: 0551-999 59 0 und 05527-98 13 60.

Ab April 2020 verschickt das AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg" einen monatlichen Newsletter. Wir informieren über unsere Veranstaltungen, Neues aus dem Familienzentrum, über Beratungsangebote, aber auch Bastelideen für Jung und Alt, sowie Koch- und Backrezepte und vieles mehr, sind mit dabei.

Wenn Sie an unserem Newsletter interessiert sind und diesen zugemailt haben möchten, dann melden Sie sich bitte mit dem Betreff: Newsletter unter: Familienzentrum-Bovenden@awo-goettingen.de

Bleiben Sie/ Ihr gesund und kommen Sie/Ihr gut durch die Zeit!

Ihr AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg"

3.06.2020 AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg":                  Familientreff am Nachmittag in Bovenden

17.06.2020 AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg":                Entspannung am Morgen

17.06.2020 AWO Familienzentrum "Am Sonnenberg":                Familientreff am Nachmittag in Lenglern