Wir freuen uns sehr, dass es allmählich wieder Lockerungen in Bezug auf die sozialen Kontakte gibt. So wollen auch wir mit kleinen Gruppen unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder starten. Wir hoffen, dass spätestens im September weitere Angebote wieder stattfinden können.
Neustart im Juli!

Offener PC-/Tablet-/ Handy – Treff für Jung und Alt, montags von 10.00 - 12.00 Uhr
Mit ehrenamtlicher Unterstützung werden verschiedene Themen zum Umgang mit dem Computer erklärt. Bei jedem PC-Treff werden Hilfen zu Software, Hardware, verschiedenen Programmen, Sicherheitsrisiken, Email u.v.m.

Wenn die Füße nicht mehr flitzen, tanzen wir im Sitzen! mittwochs, 09.45-10.45 Uhr
Egal in welchem Alter, denn Tanzen macht Spaß und ist gesund. Dazu gibt es Musik für jeden Geschmack, Walzer, Polka, Cha Cha Cha, Volkslieder und Schlager. Kosten: 2 € pro Termin. Anleitung durch Frau Höhmann, Bundesverband Seniorentanz e.V. , (Kostenbeteiligung)

Gedächtnistraining, donnerstags, 9.45-11.25 Uhr

Gesprächskreis, donnerstags, 10.30-12.00 Uhr

Bewegungsübungen mit dem Reaktiv-Team, Termin wird noch bekannt gegeben

Bitte melden Sie sich bei Interesse an den Angeboten an.

Gemeinsamer Mittagstisch
Anmeldung im Voraus bis 9.30 Uhr am Vortag unter 8208989 Mittagstisch, Montag-Freitag, 12.30 Uhr. Offen für Alle, die nicht gern allein essen oder kochen

Unsere Terrasse ist geöffnet!
Bei schönem Wetter ist die Terrasse nachmittags geöffnet. Ehrenamtliche halten Getränke bereit. Wir bitten alle Gäste und Ehrenamtliche, in Eigenverantwortung die Hygieneregeln einzuhalten, um sich und andere zu schützen.

Warning: INSERT command denied to user 'dbo343720521'@'82.165.83.247' for table 'watchdog' query: INSERT INTO watchdog (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (0, 'php', '%message in %file on line %line.', 'a:4:{s:6:\"%error\";s:12:\"user warning\";s:8:\"%message\";s:365:\"INSERT command denied to user 'dbo343720521'@'82.165.83.247' for table 'accesslog'\nquery: INSERT INTO accesslog (title, path, url, hostname, uid, sid, timer, timestamp) values('Neustart ab Juli', 'node/709', '', '18.207.108.191', 0, 'd8dbb952968f0ff1bdb2556960785bd4', 399, 1597517363)\";s:5:\"%file\";s:82:\"/homepages/39/d20156412/htdocs/awo-goettingen/modules/statistics/statistics.module\";s:5:\"%line\";i:64;}', in /homepages/39/d20156412/htdocs/awo-goettingen/includes/database.mysqli.inc on line 128